Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

BERTAN CANBELDEK

ACROBAT BOUNCING-JUGGLER PERFORMER

ENTER

ABOUT

BERTAN CANBELDEK charmant, immer gut gelaunt und voller Energie, verzaubert der Berliner Artist seit vielen Jahren sein Publikum mit seinen mitreissenden Darbietungen. Mit bereits 7 Jahren entdeckt er seine Leidenschaft für Artistik und die Bühne. 2010 absolvierte er die “Staatliche Artistenschule“ in Berlin mit Bestnote und ist seither aus der internationalen Circusszene nicht mehr wegzudenken. Bertan gewann den Kulturpreis der “BZ- Zeitung“ als “Bester Newcomer Artist“ 2014.

DER TRAILER

DIE DARBIETUNG

PRESSE

''Multitalent Bertan Canbeldek"
-B.Z. Kulturpreis Gewinner 2014-

Berlin, DE

"[Bertan Canbeldek] comes to town with happening hip hop moves and a ball bouncing routine that puts juggling to shame. He uses his moves to win-over the popular crowd. Canbeldek continues to impress with a dance routine where he flips his body with ease, this guy has incredible talent."

Adelaide, Australia

"Er hat Spaß, bringt seine Zuschauer zum Lachen"

Berlin, DE

"Bertan Canbeldek bot eine Jonglage der Extraklasse, er arbeitete mit bis zu sieben Flummis gleichzeitig. Diese ständige Bewegung war für das menschliche Auge gerade noch nachzuvollziehen."

DE

"Er hat sich auf 'Bouncing Jonglage' spezialisiert, in seiner Einzeldarbietung bändigt er ein halbes Dutzend nervös zappelnder kleiner Bälle."

DE

"Launig wird’s, als der Bouncing-Jongleur Bertan Canbeldek mit hohem Tempo über die Bretter wirbelt. Er wirft nichts in die Luft, sondern zu Boden. Von dort prallen seine Bälle ab und springen ihm zurück in die Hand. Die rasante Jonglage mischt er mit Rückwärtssalti und Breakdance-Elementen."

Stuttgart, DE

KONTAKT

Nehmen Sie Kontakt auf, wir beraten Sie gerne und senden Ihnen ein unverbindliches Angebot zu.

+49 163 7760978

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.